Skip to main content
Control panel strip for promotions
Promotion Applied
  • COMPLIMENTARY STANDARD SHIPPING
    COMPLIMENTARY STANDARD SHIPPING ON ALL ORDERS

STONE ISLAND WEIHT DIE NEUE STRUKTUR EIN, DIE DAS HISTORISCHE ARCHIV BEHERBERGT

Ein Symbol der Wiedergeburt, des Willens, mit mehr Kraft und mehr Optimismus als zuvor nach vorne zu schauen, in dieser Region – der Emilia – die 2012 so hart von den Erdbeben getroffen worden ist.
Im Sitz von Ravarino, in der Provinz Modena, ist weniger als eineinhalb Jahre nach diesen Ereignissen eine neue Struktur eingeweiht worden, die den Platz derjenigen einnimmt, die während der Erdbeben so stark beschädigt worden ist. Eine industrielle Architektur, unter Berücksichtigung der strengsten Parameter in Bezug auf Erdbebensicherheit, mit einer stark materiellen Matrix, die nur drei Materialien verwendet, sichtbaren Stahlbeton, COR-TEN Stahl und Glas. 1800 der 2500 Quadratmeter des Neubaus sind dem Historischen Archiv gewidmet, in dem über 20.000 Kleidungsstücke aufbewahrt sind, Ergebnis der Forschungs- und Entwicklungsarbeit, die die Marke Stone Island seit über 30 Jahren auszeichnet.

Beginning of layer content.
End of layer content.

Label ultimi avvisi